guesthouses.online ist eine kleine aber feine Plattform für die günstige und landestypische Übernachtung.

Unsere Kunden suchen nach preiswerten und authentischen Pensionen mit wenigen Zimmern und der Nähe zu Land und Leuten. Unsere Pensionen, Guesthäuser sowie Bed & Breakfast (BB, B&B) erfüllen alle diese Ansprüche, sie sind immer der ideale Ausgangspunkt um Ihr Urlaubsziel zu erkunden. Hierbei sind wir Ihnen natürlich gemeinsam mit unseren Partnern gerne behilflich. Vom Leihwagen bis zum BBQ am Strand, guesthouses.online ist Ihr Ansprechpartner.

Mauritius

Mauritius

Mauritius - der Inbegriff einer Trauminsel

Genießen Sie die Ruhe des Indischen Ozeans und den atemberaubenden Blick auf das Meereswasser in allen Blau-Schattierungen. Im Süden der Insel, in einer der blauen Lagunen, finden sich immer noch unberührte Buchten für einen geradezu paradiesischen Strandurlaub. Mauritius ist ein Schmelztiegel, in dem sich Vergangenheit und Gegenwart sehr sanft begegnen. Zusammen mit der Schönheit der Natur macht dies Mauritius zu einem der beliebtesten Urlaubsziele im Indischen Ozean.

Der Vanille Crocodile Park an der Südküste ist ein extrem schön gelegener Park, in dem Sie sich fast wie im Dschungel fühlen. Vanille Crocodile Park bietet Wasserfälle, Krokodile, Riesenschildkröten, Affen und andere exotische Lebewesen.

Rodrigues

Rodrigues

Rodrigues - ein unberührtes, verträumtes Paradies

Rodrigues ist das zuhause von mehreren Spezies innerhalb der endemischen, tropischen Fauna und Flora. Wer auch immer nach Rodrigues kommt, läßt die stressige und geschäftige Welt hinter sich. Hatz und Eile wird von den Einwohnern verpönt. Rodrigues ist die ideale und unverbrauchte Umgebung für Naturliebhaber, die Frieden und Ruhe suchen. Die Inselhauptstadt Port Mathurin mit Ihrer farbenfrohen Betriebsamkeit ist einen Besuch wert.

Auf Rodrigues sollten Sie einen Besuch in den Höhlen einplanen um die unglaublichen Stalagmiten und Stalagtiten zu bewundern. Alle diejenigen, die die Natur lieben, werden die Schönheit dieser kleinen, friedlichen und ein wenig vergesenen Insel in Erinnerung behalten.

Reunion

Reunion

La Réunion - Sind Sie bereit für eine wunderbare Insel?

Réunion ist eines der letzten Paradise auf unserem Planeten, ein verstecktes Stückchen Land im Indischen Ozean, welches mit Farben, unglaublichen Landstrichen, viel Abwechslung und Großzügigkeit von Mutter Natur erschaffen wurde.

Réunion wurde von Kreolen, Afrikanern, Indern, Chinesen und Franzosen "beerbt"; der Reichtum an architektonischen Schätzen und vibrierenden Festivals bietet die Möglichkeit, sich schnell in die lokale Kultur hinein zu versetzen. Der unvergleichliche kreolische Charme, verbunden mit der Exotik dieser Insel und natürlich eine Menge vielseitige Aktivitäten machen das französische Überseedepartment, bei europäischer Sicherheit, zu einem wirklichen magischen Reiseziel.

guesthouses.online is a small but fine platform for affordable and typical accommodation.

Our clientele is looking for authentic guesthouses with just a few rooms and always very close to the country and its people. Our guesthouses and Bed & Breakfast (BB, B&B) do all meet this requirement, they are always the perfect point to start your discovery. Of course we will always assist, along with our partners, to furnish you with all necessary information. May it be the rent-a-car or the BBQ on the beach, guesthouses.online is just a click away to serve you.

Mauritius

Mauritius

Mauritius - the epitome of a dream island

Enjoy the tranquillity of the Indian Ocean and the breath-taking view of the deep blue sea. In the blue lagoon south of the island you will find a secret paradise beach vacation. Mauritius a melting pot where past and present are smoothly blended together, offers an essential beauty and makes Mauritius one of the most popular destinations of the Indian Ocean.

The Vanille Crocodile Park on the south coast is a beautifully landscaped park where you almost feel like in the jungle. It invites with small waterfalls, crocodiles, giant tortoises, monkeys and some native exotics. A realisation that will compel you to return to Mauritius.

Rodrigues

Rodrigues

Rodrigues - an untouched, dreamy paradise

Rodrigues is home to several species of endemic tropical flora and fauna. Whoever lands in Rodrigues, leaves the stressed and busy world behind. Rush is frowned upon by the islanders. It is the ideal and unspoilt environment for the nature lover seeking peace and tranquillity. The capital Port Mathurin's worth with their colorful bustle a trip.

The attractions which include visits to caves where the incredible works of nature, stalactites and stalagmites take the shapes of  the dragon, the lion and even the dragon. Those who enjoy nature’s beauty will be mesmerized on seeing the scenic beauty of this peaceful island.

La Réunion

La Réunion

La Réunion - Ready for the wonderful island

The Reunion Island - which is one of the last paradises on earth. A hidden spot in the Indian Ocean, which was designed with colors, impressive scenery, variety and generosity of Mother Nature.

Réunion has a fascinating Creole, African, Indian, Chinese and French heritage, with a wealth of architectural treasures and vibrant festivals that are a great occasion to immerse yourself in local culture. The unique Creole charm, the ubiquitous exoticism and the many activities that are here to experience in the French overseas department, bringing a combination of reliable travel safety and exotic adventure on the scenically magical island.